Kategorien
TV Serie

Britische Panel Shows, Weihnachtsepisoden und die 70er

Wir sprechen über diesmal über das Genre Britische Panel Shows am Beispiel Taskmaster, “Would I Lie To You” und “8 Out Of 10 Cats Does Countdown”. Danach geht es um unsere weihnachtlichen Lieblingsepisoden und um einen Überblick über Serien aus den 70ern.

Links

Taskmaster

Die besprochene Taskmaster Folge: Staffel 2 Folge 1

Would I Lie to You?

Die besprochene “Would I Lie to You?” Folge: Staffel 4, Folge 3

8 Out of 10 Cats Does Countdown

Die besprochene “8 Out of 10 Cats Does Countdown” Folge: Staffel 2, Folge 5

Weitere Empfehlungen:


Auch als Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Antwort auf „Britische Panel Shows, Weihnachtsepisoden und die 70er“

Hallöchen, ich hab diesen Podcast durch Zufall entdeckt, weil ich mal geschaut habe ob Deutsche über meine Lieblingssendungen reden. Ich finds prinzipiell echt gut aber ihr habt ein paar Fehler drin (ich bin erst bei 35minuten, falls ihr diese später noch korrigiert habt ignoriert den Kommentar und akzeptiert, dass ich ein vorschneller Idiot bin xD) Team Captain bei Wilty ist nicht Jon Richardson sondern David Mitchell; Es gab eine ganze Staffel Taskmaster USA aber halt auch nur eine. Es gab allerdings einen Piloten fürs Deutsche Taskmaster mit Atze Schröder, dieser Pilot wurde jedoch nie ausgestrahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.