Unterstützen

Auch wenn es uns viel Freude macht: das Erstellen des Podcasts kostet Zeit und Geld. Zeit wird nicht nur für die Aufnahme benötigt, sondern auch für das Schneiden, Sprungmarken, Texte und Vorschaubilder erstellen. Auch das Veröffentlichen auf den verschiedenen Plattformen und natürlich das Ansehen der Serien braucht seine Zeit. Das benötigte Equipment kostet Geld und dazu noch einige der von uns genutzten Dienste. Wenn du uns also finanziell oder anderweitig unterstützten möchtest, würden wir uns sehr freuen.

Spenden

Am einfachsten ist eine Überweisung (oder sogar ein Dauerauftrag?) auf folgendes Tagesgeldkonto (keine Abbuchungen möglich, damit niemand Schindluder mit den Kontodaten betreiben kann). Das hat den großen Vorteil, dass wirklich 100% deiner Spende bei uns ankommen:

Boy Schulte am Hülse

IBAN: DE88860100900411623901
BIC: PBNKDEFF
Postbank

Verwendungszweck: Spende

Rezensionen

Du kannst uns auch kostenfrei unterstützen, indem du für uns z.B. eine gute Rezension bei iTunes hinterlässt oder auf YouTube abonnierst und einen “Daumen hoch” bei den einzelnen Folgen hinterlässt.

Da wir dort nicht auf Kritik eingehen können, schreibe deine Kritik besser auf dieser Seite in die Kommentare zu der jeweiligen Folge.