Kategorien
TV Serie

Stranger Things

Zunächst betrachten wir für uns aktuelle Themen und da ist Boy der Vorgang um die Rechtsanwältin Beate Bahner aufgefallen, die nach einem Klageversuch vor dem Bundesverfassungsgericht gegen die Corona Maßnahmen durch einen hoffentlich nur unglücklichen Zufall in der Psychiatrie gelandet sein soll.

Darüber kommen wir auch zu dem aktuellem Aufschwung von Verschwörungserzählungen und den sehr erstaunlichen Mythen rund um QAnon. Dann nehmen wir uns ausführlich Zeit für unsere heutige Auswahl, die TV Serie Stranger Things. Danach sprechen wir kurz über diverse Serien, die wir in letzter Zeit gesehen haben und etwas eingehender über die Netflix “Dokumentation” Tiger King.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[rwp_box id=”0″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.