Kategorien
Quasselecke

Worüber reden wir eigentlich?

Mein Bruder und ich witzeln seit Jahren darüber, dass wir einen gemeinsamen Podcast aufzeichnen wollen. Damit es endlich losgehen konnte, haben wir uns einfach für eine erste Aufzeichnung verabredet, in der wir das Thema und den Titel für unseren Podcast bestimmen wollten. So ist unsere recht lange Folge Null entstanden, in der wir etwas mühsam, aber kreativ mit vielen Abschweifungen unser Podcastthema bestimmt haben. Den Titel haben wir dann auch erst im Nachhinein bestimmt, weil die Themenfindung schon recht langwierig war.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Links zu erwähnten Themen:

Erwähnte TV Serien & Filme:

  • Der weiße Hai
  • Game of Thrones
  • Buffy
  • Breaking Bad
  • Better Call Saul
  • Scrubs
  • Raumschiff Enterprise
  • Tatort
  • River

Eine Antwort auf „Worüber reden wir eigentlich?“

Eine wahrlich lange Folge, aber ich habe gerne zugeschaut und werde weiterhin auch fleißig zuschauen!
Die Ankündigung des Tief- und Flachsinns wurde permanent bedient, weswegen ich mehr als nur 1 Mal herzlichst lachen musste!

MACHT WEITER SO! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.